Gitarrenunterricht

Gitarrenunterricht in Berlin Weißensee

Seit 2005 begleite ich Anfänger*innen, Fortgeschrittene und professionelle Musiker*innen jeden Alters auf ihrem musikalischem Weg.
In meinem Gitarrenunterricht bekommst du das Handwerkszeug, um eigenständig zu musizieren. Musizieren – das bedeutet für mich gleichermaßen zuzuhören und selbst zu spielen.

Gerne arbeite ich mit der Musik, die du in den Unterricht einbringst. Gemeinsam hören wir Akkorde und Melodie heraus und erschaffen deine ganz eigene Version des Stücks.
Um deinen Erfahrungsschatz zu erweitern, biete ich dir weitere Stücke an, von denen ich denke, dass sie zu dir passen.
So stellen wir dein persönliches Repertoire zusammen und entfalten kontinuierlich dein Potential.

Auch ohne Notenkenntnisse können wir erfolgreich vorankommen. Technik und Theorie kommen da zum Einsatz, wo sie uns weiterhelfen.
Vor allem geht es um die Freude und Begeisterung am Spielen.

Durch die technischen Voraussetzungen in meinem Tonstudio können wir dein Spiel jederzeit aufnehmen, arrangieren und Übungstracks erstellen.

Hier erfährst du organisatorische Details und kannst freie Termine reservieren:
⇒ Zum Buchungskalender . . .